Größe, Anteil, Wachstum des globalen Haarpflegemarktes, 2022 – 2028
Die Nachfrage nach Bio-Haarpflegeprodukten wächst
Die starke Nachfrage nach natürlichen Inhaltsstoffen hat dazu geführt, dass die meisten Unternehmen auf dem analysierten Markt Waren mit von der Natur inspirierten Komponenten entwickeln, wie z. B. pflanzeninspirierte und hochwertige botanische Inhaltsstoffe. Conditioner und Shampoos, Seren und Öle sowie Styling gehören zu den Arten von Bio-Haarpflegeprodukten, die aufgrund ihrer weit verbreiteten Verwendung den Großteil des Marktanteils auf dem weltweiten Markt für Bio-Haarpflege ausmachen. Auch Anti-Schuppen-Bio-Haaröle sollen sich im Prognosezeitraum stark entwickeln. Bio-Haarpflegeprodukte werden voraussichtlich einen deutlichen Nachfrageschub in Westeuropa verzeichnen.
The Umfang des Berichts
Shampoo, Conditioner, Produkte zur Behandlung von Haarausfall , Haarfärbemittel , Haarstylingprodukte, Dauerwellen und Entspannungsmittel und andere machen den weltweiten Haarpflegemarkt nach Produkttyp aus. Supermärkte/Verbrauchermärkte, Fachgeschäfte, Convenience-Stores, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebsmethoden sind alle auf dem Markt segmentiert. Der Bericht untersucht auch die großen Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Südamerika sowie den Nahen Osten und Afrika auf weltweiter Ebene. Die Marktgröße und -prognose wurde auf der Grundlage des Werts für jedes Segment (in Mrd. USD) erstellt.
Markt für Haarpflegeprodukte: Wettbewerbslandschaft
- KAO Group,
- L'Oreal USA, Inc.,
- The Procter & Gamble (P&G) Company,
- Unilever PLC, and Johnson & Johnson, Inc.
Haarpflegeprodukte unterstützen den Schutz und die Pflege des Haares sowie die Reduzierung von Haarschäden. Sie verbessern die Textur und Qualität des Haares, um es gesund zu halten. Konservierungsstoffe, Wirkstoffe, Tenside und Emulgatoren sind alle in Haarpflegeprodukten enthalten, ebenso wie andere Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Wirkstoffe und Tenside.
Wichtige Punkte, die im Bericht behandelt werden
- Der Bericht segmentiert den Markt auf der Grundlage von Typen, Anwendungen, Produkten, Technologien usw. (sofern zutreffend)
·
Der Bericht behandelt die geografische Segmentierung
- North America
- Europe
- asian
- Die Zeile
- Der Bericht enthält die Marktgröße und Prognose für die verschiedenen Segmente und Regionen für den Zeitraum von 2010 bis 2020
- Der Bericht enthält Unternehmensprofile einiger der führenden Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind
- Der Bericht bietet auch eine Fünf-Kräfte-Analyse des Marktes für Träger.
Marktsegmentierung
Der global Haarpflegemarkt ist wie folgt unterteilt:
Nach Producttyp
shampoo
Haarfarbe _
Condition
Haarstyling-Produkte
Andere
Über einen Vertriebskanal
Supermarkets and Verbrauchermarkets
Fachgeschäfte
Convenience-Läden
Onlinehandler
Andere
Nach Region
North America
Die USA
Canada
Europe
Frankreich
Das Vereinigte Königreich
Spanish
Italian
Rest of Europa
Asian-Pazifik
China
Japan
Indian
Südkorea
Südostasian
Rest of the Asian-Pazifischen Raums
Lateinamerika
Brazilian
Mexico
Rest von Lateinamerika
Mittlerer Osten & Afrika
CCG
Sudafrika
Rest of the Nahen Ostens und Afrikas
Kommentare
Kommentar veröffentlichen