Größe, Anteil, Wachstum des globalen Haarpflegemarktes, 2022 – 2028

Globaler Haarpflegemarkt


Die Nachfrage nach Bio-Haarpflegeprodukten wächst

Die starke Nachfrage nach natürlichen Inhaltsstoffen hat dazu geführt, dass die meisten Unternehmen auf dem analysierten Markt Waren mit von der Natur inspirierten Komponenten entwickeln, wie z. B. pflanzeninspirierte und hochwertige botanische Inhaltsstoffe. Conditioner und Shampoos, Seren und Öle sowie Styling gehören zu den Arten von Bio-Haarpflegeprodukten, die aufgrund ihrer weit verbreiteten Verwendung den Großteil des Marktanteils auf dem weltweiten Markt für Bio-Haarpflege ausmachen. Auch Anti-Schuppen-Bio-Haaröle sollen sich im Prognosezeitraum stark entwickeln. Bio-Haarpflegeprodukte werden voraussichtlich einen deutlichen Nachfrageschub in Westeuropa verzeichnen.

The Umfang des Berichts

Shampoo, Conditioner, Produkte zur Behandlung von Haarausfall , Haarfärbemittel , Haarstylingprodukte, Dauerwellen und Entspannungsmittel und andere machen den weltweiten Haarpflegemarkt nach Produkttyp aus. Supermärkte/Verbrauchermärkte, Fachgeschäfte, Convenience-Stores, Online-Einzelhandelsgeschäfte und andere Vertriebsmethoden sind alle auf dem Markt segmentiert. Der Bericht untersucht auch die großen Regionen Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Südamerika sowie den Nahen Osten und Afrika auf weltweiter Ebene. Die Marktgröße und -prognose wurde auf der Grundlage des Werts für jedes Segment (in Mrd. USD) erstellt.

Markt für Haarpflegeprodukte: Wettbewerbslandschaft

  • KAO Group, 
  • L'Oreal USA, Inc., 
  • The Procter & Gamble (P&G) Company, 
  • Unilever PLC, and Johnson & Johnson, Inc.


Haarpflegeprodukte unterstützen den Schutz und die Pflege des Haares sowie die Reduzierung von Haarschäden. Sie verbessern die Textur und Qualität des Haares, um es gesund zu halten. Konservierungsstoffe, Wirkstoffe, Tenside und Emulgatoren sind alle in Haarpflegeprodukten enthalten, ebenso wie andere Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Wirkstoffe und Tenside.

Wichtige Punkte, die im Bericht behandelt werden

  • Der Bericht segmentiert den Markt auf der Grundlage von Typen, Anwendungen, Produkten, Technologien usw. (sofern zutreffend)

·          Der Bericht behandelt die geografische Segmentierung

    • North America
    • Europe
    • asian
    • Die Zeile
  • Der Bericht enthält die Marktgröße und Prognose für die verschiedenen Segmente und Regionen für den Zeitraum von 2010 bis 2020
  • Der Bericht enthält Unternehmensprofile einiger der führenden Unternehmen, die auf dem Markt tätig sind
  • Der Bericht bietet auch eine Fünf-Kräfte-Analyse des Marktes für Träger.

Marktsegmentierung

Der global Haarpflegemarkt ist wie folgt unterteilt:

Nach Producttyp

shampoo

Haarfarbe _

Condition

Haarstyling-Produkte

Andere

Über einen Vertriebskanal

Supermarkets and Verbrauchermarkets

Fachgeschäfte

Convenience-Läden

Onlinehandler

Andere

Nach Region

North America

Die USA

Canada

Europe

Frankreich

Das Vereinigte Königreich

Spanish

 

Italian

Rest of Europa

Asian-Pazifik

China

Japan

Indian

Südkorea

Südostasian

Rest of the Asian-Pazifischen Raums

Lateinamerika

Brazilian

Mexico

Rest von Lateinamerika

Mittlerer Osten & Afrika

CCG

Sudafrika

Rest of the Nahen Ostens und Afrikas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marktgröße, Marktanteil, Branchenanalysebericht, Wachstum, 2030 zur Behandlung von aquagenem Pruritus

Global PACS-Markt für Augenheilkunde Analyse der Hauptakteure, des Endbenutzers, der Nachfrage und des Verbrauchs bis 2026

Marktgröße und Trends für dehydriertes Gemüse, Statistikbericht